Kategorie archiv: Mein zungenanal

Haus sanderfeld gynstuhl geschichten

etwas Blut abnehmen! Und ich muss wirklich nicht morgen wieder kommen? Nein, jetzt, ist schon ok, ich hab mich wieder etwas gefangen, auch wenn mir bei dem Gedanken, nicht wohl dabei ist. Die Tür wird mit einem Windzug aufgerissen, sodass ich schnell aus meinen Träumen geweckt werde.

Sophia beim: Haus sanderfeld gynstuhl geschichten

Viele bringen ihre Mamas mit! Was ist das, Vaginalovula? Sie hat meine Karteikarte mit den Fragenkatalog auf einem Klemmbrett daliegen, sicherlich um noch ein paar Daten einzutragen. Während ich meine Hand zur Faust pumpe, zieht sie sich Latexhandschuhe über, besprüht nun meine Armbeuge mit kühlendem Desinfektionsspray und sucht geschickt nach geeigneten Venen zum Blutabnehmen. Schnell wische ich mir solche Gedanken aus meinem Hirn. Junge Mädchen haben da öfters Probleme und vor allem Bauchschmerzen damit, wenn ja, kannst Du die beschreiben? Sie bleibt trotzdem geduldig mit mir und erlaubt sich keinen autoritären Kommentar, im Gegenteil, sie redet beruhigend auf mich ein, dass das leider Vielen so geht und dass sie das schon gewohnt sei. Und schenkt ihr ein Glas davon ein. Oh, ja, liebend gerne, Dankeschön! Fröhlich genügend Zeit, um mich darüber aufzuklären. Wieder sucht sie mit dem Zeigefinger nach einer guten Vene und sie fackelt nicht lang herum und sticht zu, kleine Schweißperlen bilden sich schon auf meiner Stirn, denn ich bin ja wie gefesselt mit dem Arm und unfähig gemacht ihn zu bewegen. Jetzt muss ich sie aber trotzdem noch fragen, wohin ich die Impfung bekomme und auch dazu nimmt sich. Toll, vielleicht darf ich mich daran bedienen? Und dann schreibe ich Dir noch was für Deine Menstruationsbeschwerden auf, das sind Buscopanzäpfchen. Du hast einen leichten Pilz in der Scheide, das bekommt man ganz schnell durch öffentliche Toiletten oder auch Schwimmbädern. Mir ist das peinlich, ich bin doch kein kleines Kind mehr, oder kannst Du mir das ersparen? Sie legt einen schmalen Gurt um meinen Oberarm, dann platziert sie meinen ganzen Arm bequem auf ein weiches Handtuch. Dein Papa kann die Dir auch morgen oder übermorgen noch verabreichen.

0 antworten auf “Haus sanderfeld gynstuhl geschichten

lassen sie eine antwort

Deine email-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *